musikerportrait pat fritz 2015

Hallo liebe Fans, Partner und Freunde meiner Musik,

ich möchte zum Jahresbeginn nicht vergessen Danke zu sagen für all die schönen Momente die ich im vergangenen Jahr mit Euch hatte!


„Thank you for having me. Without you, i wouldn´t make it !“
…so sagte es mein vielleicht grösstes Vorbild Jose Feliciano dereinst.

Für das neue Jahr wünsche ich mir für Euch und alle denen die mir Nahe sind, gesund zu bleiben und viele positive Gedanken die sich erfüllen sollen. Ich wünsche mir darüber hinaus, dass die Mitmenschlichkeit in der Welt wächst, und gegen all die Kräfte siegen mag, die Ihrer nicht achten und zweifelhafte Ziele verfolgen.

Zum Schluss noch mein Vorsatz für 2016: Neues Jahr – neue Songs…
Bin schon feste am schreiben und wenn alles gut läuft, dann wird es bald ein Album geben.
Ich freu mich auf ein neues Jahr mit viel Musik, mit Euch!

Herzlichst, Euer

Pat Fritz