Best of Pat Fritz & Guests Album Pre-Release – Song für Song – jeden Sonntag – Start: 05.11.2023
Seid ab 5.Nov jeden Sonntag live dabei per Dokumentation in Bild und Ton, Song für Song „bis Album voll“!

Ahoi liebe Fans meiner Musik,

ein spannendes Projekt ist gelungen und steht bereit für euch!
Kommt mit auf meine Reise durch die vergangenen 2 Jahre. Schaut hinter die Kulissen und seht wie 11 meiner besten Songs neu aufgenommen wurden
und lernt tolle Musiker und Menschen kennen, die als meine Gäste diese Songs bereichert haben.

Auf Best of Pat Fritz & Guests sind unter anderem diese Gäste zu hören und in der Dokumentation zu sehen:

  • Ignazio Fauri (ESP)
  • Marc Marshall (DE)
  • Maria Palatine (BEL)
  • Thomm Jutz (USA)
  • Ralf Bauer (DE)
  • Ulises Gomez Dias (ESP)
  • Pirrko Langer (DE)
    und viele weitere…

Die Idee zu Best of Pat Fritz & Guests:
Statt ein Orchester oder eine Bigband zu buchen, habe ich die unterschiedlichsten Musiker besucht und sie eingeladen mit mir zu jammen. Jeder von diesen Gästen hat einen meiner Songs mit seinem Talent bereichert, und so ist eine neue Version entstanden.
Es sind hoch interessante Künstler dabei sogar aus internationalen Ländern.
Allesamt mit mir verbunden oder befreundet. Ich nehme euch mit zu den Künstlern nach Hause, ich habe sie besucht und dort per Video dokumentiert wie wir gearbeitet haben. Zuerst haben wir meist in des Künstlers Wohnzimmer lässig geprobt (siehe Dokuvideo).
Danach haben wir im Tonstudio professionell aufgenommen damit ihr einen hochwertigen Track bekommt (Download). Das war total inspirierend und eine schöne Zeit dazu.

Daran sollt ihr als meine treuen Fans zuerst Teil haben und ganze 10 Wochen lang, Song für Song entdecken.
Exklusiv hier auf der Webseite. Es wird davor nicht im Streaming veröffentlicht.

Das Highlight dabei: Seht zu jedem Künstler ein kleines Video, Bilder und lest die Hintergrundgeschichte dazu.
Der Download des Tracks in hoher Qualität steht auch dort bereit, Ihr dürft dafür geben was ihr wollt.

Gute Frage – wo findet das alles statt?
Genau hier ab kommenden Sonntag, den 05.11.2023.

Und wie kriegt ihr das mit?
Es gibt jede Woche am Sonntag einen neuen Link direkt zu diesem Blog auf allen Socialmediakanälen und Mailverteilern.
Freut euch mit mir und ladet auch gerne eure Freunde und Bekannte ein – spread the news.

Ich freue mich auf rege Teilnahme, Downloads und selbstverständlich auch auf Feedbacks von euch!

Euer Pat Fritz