Ostersonntag wird gerockt

Konzert mit Pat Fritz um 19 Uhr

Hallo meine lieben Fans, Freunde und Bekannte,
das Wetter verspricht eine Kaltfront am Ostersonntag, ich verspreche euch ein musikalisches Frühlingserwachen!

Wir bieten euch besondere Musik von einem besondern Ort: Pat Fritz mit Akustik Band und „Best of Americana Music“ – live von der wunderbaren Bühne im Theater „2.Heimat“ in Hamburg!
Von dort und in hoher Bild & Tonqualität direkt auf Euren Bildschirm ins Wohnzimmer!

Am 04.04.2021 um 19:00 Uhr – Liveübertragung per ZOOM direkt vor Eure Couch.

Ein Angebot für alle, die nach etwas Unterhaltung dürsten und uns Künstler dabei zugleich unterstützen möchten.Letztlich ist es wie ein Kinobesuch oder Theaterbesuch, nur eben zu Hause auf der Couch. Und mir euren Lieblings-Knabbersachen und Drinks – da kommt Frühlingsstimmung auf!

Die kostenlose Software zoom.us macht es möglich, unsere Darbietung direkt auf Euren PC, Laptop,Tablet / Bildschirm zu projizieren. Das kennt ihr sicherlich schon.

Das TICKET: Ihr bekommt einen Code und könnt euch einfach anmelden. Software muss nicht unbedingt installiert werden.

Wer dabei sein möchte kann einfach das TICKET HIER IM SHOP bestellen bis Sonntag.